Akamai Technologies, Inc. (NASDAQ: AKAM), the world’s largest and most trusted cloud delivery platform, announced today that the company will hold an Analyst Day at the Boston Cambridge Marriott Hotel, on Tuesday, June 26, 2018.

When:
Tuesday, June 26, 2018
8:00 a.m. until 3:00 p.m. EDT
Note: Formal presentations will begin promptly at 8:30 a.m. EDT

Where:
Boston Cambridge Marriott Hotel
50 Broadway
Cambridge, MA 02142
Note: In-person attendance is by invitation only

What:
Akamai management will discuss key company priorities and may provide forward-looking financial guidance during the presentations.

Webcast
A live webcast of Akamai’s Analyst Day will be available at the Investor Relations page of the Akamai website. An archive of the webcast will be available following the event for a limited period of time.

Als weltweit größte und renommierteste Plattform für die Cloudbereitstellung unterstützt Akamai seine Kunden dabei, ein optimales und sicheres digitales Erlebnis bereitzustellen – auf jedem Gerät, an jedem Ort und zu jeder Zeit. Die global verteilte Plattform bietet mit ihren 200.000 Servern in 130 Ländern eine unvergleichliche Skalierung, mit deren Hilfe Kunden überlegene Performance und unübertroffenen Bedrohungsschutz erhalten. Das Portfolio von Akamai in Bezug auf Website- und App-Performance, Cloudsicherheit und Unternehmenszugriffs- sowie Videobereitstellungslösungen wird durch einen herausragenden Kundenservice und Rund-um-die-Uhr-Überwachung unterstützt. Um zu erfahren, warum führende Finanzinstitute, E-Commerce-Unternehmen, Medien- und Unterhaltungsanbieter sowie Regierungsorganisationen auf Akamai vertrauen, besuchen Sie www.akamai.de, blogs.akamai.com/de oder @Akamai auf Twitter.