SAP NS2 nutzt Akamai zur Verbesserung der Sicherheit

Mit Akamai bietet SAP NS2 seinen Kunden schnellen Zugriff auf die benötigte Software und gewährleistet gleichzeitig hohe Sicherheit

Durch die Partnerschaft mit Akamai erhalten wir das nötige zusätzliche Maß an Sicherheit.

Folake Martin, Director of Cloud Operations, SAP NS2

Vertrauensvolle Partnerschaft bietet Sicherheit und Zuversicht

Da sich Technologie ständig weiterentwickelt, ist ein schnellerer und einfacherer Zugriff auf Ressourcen erforderlich. Folake Martin ist Director of Cloud Operations bei SAP NS2. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, Kunden schnellen und einfachen Zugriff auf die benötigte Software zu bieten – mit hervorragenden Sicherheitskontrollen.

Durch die Partnerschaft mit Akamai können Martin und ihr Team sich darauf verlassen, dass sie diese zusätzliche Sicherheit in einem kompletten Lösungspaket erhalten. SAP NS2 ist in der Lage, seinen Kunden einen skalierbaren, sicheren Service zu bieten, der zusammen mit den Kunden schnell wachsen kann, und freut sich auf eine Partnerschaft mit Akamai, die ebenfalls mit der Zeit wachsen wird.

Über SAP NS2

SAP National Security Services (SAP NS2) ist eine unabhängige Tochtergesellschaft von SAP, die Technologielösungen für Unternehmen zur Unterstützung der nationalen Sicherheit anbietet. SAP NS2 beschäftigt fast eintausend Mitarbeiter in den USA und strebt danach, die besten SAP-Innovationen bereitzustellen, von Cloudanwendungen bis hin zu vorausschauenden Analysen, von maschinellem Lernen bis zur Datenfusion. Das Unternehmen ist kein typischer Systemintegrator, Softwareanbieter oder Cloudanbieter, sondern nutzt die Funktionen branchenführender handelsüblicher Software, um den Kunden unterstützt durch geschulte Experten kosteneffiziente Lösungen mit schnelleren Bereitstellungszeiten, zuverlässigem Support und US‑basierter Wartung für geschäftskritische Anwendungen bereitzustellen.

 


Verwandte Kundenreferenzen

Security

Matrimony.com

Read More
Security

The Arc of Ulster-Greene

Read More
mPulse

Shop Direct

Read More

SAP NS2 utilizes Akamai to enhance security

With Akamai, SAP NS2 was able to provide customers with fast access to needed software while also ensuring formidable security

The partnership with Akamai offers us that additional level of security that I think we need.

Folake Martin, Director of Cloud Operations, SAP NS2

Trusted Partnership Provides Security and Peace of Mind

With technology constantly changing, there is a need for quicker, easier access to resources. Folake Martin is the Director of Cloud Operations at SAP NS2 and her primary focus is just that: providing customers with quick and easy access to the software they need, but doing so with formidable security controls.

Partnering with Akamai has provided Martin and her team the peace of mind that comes from knowing they have that additional level of security under one umbrella set of solutions. Armed with the ability to provide a service to their customers that is scalable, secure, and has the ability to grow as fast as the customer is growing, SAP NS2 looks forward to a partnership with Akamai that will also grow over time.

About SAP NS2

SAP National Security Services (SAP NS2) is an independent subsidiary of SAP that provides enterprise technology solutions to support national security. With nearly one thousand employees across the United States, SAP NS2 is dedicated to delivering the best of SAP innovation, from cloud to predictive analytics, from machine learning to data fusion. Not your typical systems integrator, software vendor, or cloud provider, they leverage the capabilities of industry-leading commercial off-the-shelf software, backed by trained experts to bring the customer cost-effective solutions with quicker deployment times, robust support, and US-based maintenance for mission-critical applications.

 


Related Customer Stories

Security

The Washington Post

Read More
Publishing

The Associated Press

Read More
Download Delivery

ASUS

Read More