Akamai übernimmt Guardicore und erweitert damit seine Zero-Trust-Lösungen zum Schutz vor Ransomware. Weitere Informationen

Dark background with blue code overlay

Domain Group

Die Domain Group ist ein großes australisches Marketingunternehmen im Bereich Immobilienwirtschaft, das Produkte von Akamai nutzt, um die Sicherheit seiner digitalen Assets zu gewährleisten und das Kundenerlebnis sowohl auf Web- als auch Mobilgeräten zu optimieren

„Wenn wir eine große Werbekampagne starten, werden häufig zeitbasierte Ereignisse wie elektronisches Direktmarketing oder eine Werbung im Fernsehen ausgelöst. Die Zuverlässigkeit der Website während dieser Auslöser ist entscheidend und an diesen Punkten verlassen wir uns auf unser Edge-Caching, das wir von Akamai erhalten.“

Mark Cohen, CIO/CTO, Domain Group

Informationen zur Domain Group

Die Domain Group, ein Fairfax Media-Unternehmen, ist einer der führenden Anbieter der australischen Immobilienbranche und betreibt mehrere Plattformen. Akamai hat Domain dabei geholfen, ein einheitliches Nutzererlebnis zu bieten und seine Daten zu schützen. Wir unterstützen das Unternehmen bei der Verwaltung der Websicherheit, indem wir eine Plattform bereitstellen, die es den Verantwortlichen ermöglicht, DDoS- und Bot‑Angriffe abzuwehren.

Domain bietet Marketinglösungen und Suchtools für Wohn-, gewerbliche und ländliche Immobilien sowie Informationen für Käufer, Investoren, Verkäufer, Mieter und Makler in ganz Australien.

Sie stellen auch CRM‑Technologie für Immobilienagenturen sowie Immobiliendaten und Forschungsdienste für Immobiliensuchende und -verkäufer, Immobilienagenturen, Entwickler, Behörden und Finanzmärkte bereit.

Die Medienlösungen von Domain wurden für Werbetreibende entwickelt, die ihre Produkte und Dienstleistungen bei qualifizierten Zielgruppen bewerben möchten.


Verwandte Kundenreferenzen

Download Delivery

Jam City

Read More
Public Sector

MCNC arbeitet mit Akamai zusammen, um die Sicherheit zu verbessern und das Risiko für die öffentlichen Einrichtungen von North Carolina zu verringern.

Read More
Security

Suntory Business Systems

Read More

Domain Group

Domain Group is a very large Australian media real-estate marketing business utilizing Akamai’s products to ensure their digital assets are secure and their customer experience is rich on both web and mobile devices

“When we launch a major advertising campaign you’ll often have time-based triggered events like an edm or like an ad on TV. Reliability of the site during the period of effectiveness of that trigger is critical and it’s at those points that we rely on our edge caching that we get from Akamai.”

Mark Cohen, CIO/CTO, Domain Group

About Domain Group

Domain Group, a Fairfax Media business, is one of Australia’s leading multi-platform property industry destinations. Akamai has helped Domain provide a consistent user experience and secure their data. We help to manage web security by providing a platform designed to allow them to mitigate DDoS and bot attacks.

Domain provides residential, commercial and rural property marketing solutions and search tools, plus information for buyers, investors, sellers, renters and agents Australia wide.

They also deliver CRM technology to real estate agencies, plus property data and research services to property seekers and sellers, real estate agencies, developers, government organisations and financial markets.

The media solutions at Domain are engineered for advertisers looking to promote their products and services to qualified audiences.


Related Customer Stories

Healthcare and Life Sciences

NHS Forth Valley

Read More
Enterprise Application Access

Skylark Group

Read More
Security

Riachuelo

Read More