Taichung Bank Securities Investment Trust Co., Ltd.

Taichung Bank Securities Investment Trust verbessert mit Akamai die Performance und DDoS-Verteidigung

Da sich Cyberangriffe und Computerviren täglich verändern, hat sich die Taichung Bank in den letzten Jahren mehrere wichtige Ziele gesetzt, um Informationssicherheit und Frühwarnsysteme zu verbessern.

Peng Zhenqian, Information Office Manager, Taichung Bank Securities Investment Trust Co., Ltd.

Der Taichung Bank Securities Investment Trust wurde 1995 als 17. gebietsansässige Wertpapierfondsgesellschaft gegründet. Zu ihren Produkten gehören Aktienfonds, gebietsansässige Geldmarktfonds und ausländische Aktienfonds. Seit mehr als 20 Jahren baut das Unternehmen sein Geschäft mit einer auf Stabilität und Zuverlässigkeit fußenden Strategie auf. Durch die sorgfältige Entwicklung von Finanzprodukten mit stabiler Investitionsquote zählt die Fondsperformance zu den besten der Branche. Taichung Bank Securities Investment Trust setzt jetzt aktiv Finanztechnologie ein, um dem Anlegerpublikum sofortige und innovative Investitionsdienstleistungen über mehr Kanäle bereitzustellen.

Laut Peng Zhenqian, Leiter des Informationsbüros der Investitions- und Informationsabteilung des Unternehmens, hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren mehrere Ziele gesetzt, um die Informationssicherheit und die zugehörigen Frühwarnsysteme zu verbessern und so den schnellen Veränderungen bei Cyberangriffen und Computerviren entgegenzuwirken.

Das erste Ziel ist die Verbesserung der internen Sicherheit. Durch die Verbesserung der internen Sicherheit kann die Investmentabteilung täglich eine große Anzahl von Forschungsberichten und Finanzinformationen sicher empfangen und speichern. Gleichzeitig bietet sie den Händlern Echtzeitinformationen, damit diese einen reibungslosen und ungehinderten Marktzugang haben. Des Weiteren strebt das Unternehmen eine Verbesserung der externen Sicherheit an. Durch die Verbesserung der externen Sicherheit können Anleger über die Handelsplattform z. B. Fonds zeichnen, zurückgeben oder umwandeln, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Hacker den Dienst blockieren oder personenbezogene Daten stehlen.

Taichung Bank Securities Investment Trust wusste, dass Dienste für Web Application Firewall (WAF) und Content Delivery Network (CDN) eingeführt werden müssen, um diese beiden Ziele zu erreichen. Diese Dienste würden DDoS-Angriffe effektiv verhindern und Webseiten beschleunigen. Nach sorgfältiger Prüfung entschied sich das Unternehmen für die Lösung von Akamai, die im Mai 2020 offiziell eingeführt wurde.

Weniger Ausgaben für Traffic-Scrubbing

Laut Peng Zhenqian sind in den letzten Jahren zahlreiche erhebliche DDoS-Ransom-Vorfälle aufgetreten. Insbesondere die Finanzbranche ist ein bevorzugtes Ziel von Hackern, wobei auch Fonds- und Kreditgesellschaften in diese Kategorie fallen. Taichung Bank Securities Investment Trust hat schon immer die Vermeidung von Websiteausfällen als oberste Priorität eingestuft, da Finanztransaktionen in der heutigen Zeit größtenteils über Netzwerke abgewickelt werden. Ganz gleich, ob es sich um Investoren handelt, die Fonds zurückgeben, Mitarbeiter der Finanzanalyseabteilung, die Informationen erhalten, oder Fondsmanager, die Mittel gegen Marktveränderungen im Laufe des Tages abwägen – all diese Menschen verlassen sich auf das Internet. Wenn ein Bereich des Netzwerks ausfällt, sind alle diese Tätigkeiten betroffen.

Das Unternehmen hat vor einigen Jahren WAF- und CDN-Dienste eingeführt, um solche Ausfälle zu verhindern. Zunächst dachte das Unternehmen an die Entwicklung einer internen WAF-Lösung. Doch die Wartung und Aktualisierung dieser Lösung würde sehr viel Zeit und Ressourcen in Anspruch nehmen. Daher entschied man sich, stattdessen in die Dienstleistungen eines professionellen Anbieters zu investieren. Mit dem entsprechenden Know-how zu globalen Angriffstrends sowie automatisierten Regelanpassungsalgorithmen konnte Taichung Bank Securities Investment Trust den Wartungsaufwand reduzieren.

Peng Zhenqian und seine Kollegen in der Informationsabteilung sorgten sich jedoch weiterhin um den bestehenden WAF-Dienst. WAF-Dienste werden in der Regel nach Angriffsvolumen abgerechnet. Wenn sich ein Kunde für eine Lösung mit 1 Gbit/s entscheidet, kann es trotzdem eines Tages zu mehr als 1 Gbit/s Angriffstraffic kommen. Der Serviceprovider wird den Kunden bitten, zusätzliches Volumen zu erwerben. Aber wenn der Kunde ablehnt, könnte er genauso gut überhaupt keine Verteidigung haben. Außerdem ist der Erwerb von zusätzlichem Volumen teuer, und wenn ein Kunde sein Volumen erst einmal erhöht hat, ist es fast unmöglich, es später zu reduzieren. Nehmen wir beispielsweise an, dass ein Kunde eine 1 Gbit/s-Lösung kauft, aber dann das Volumen auf 5 Gbit/s erhöht, um einen Angriff abzuwehren. Dem Kunden werden zukünftig 5 Gbit/s in Rechnung gestellt, was die finanzielle Belastung sukzessive erhöhen wird.

„Beim DDoS-Angriff handelt es sich um einen sporadischen Angriff, bei dem der Traffic immer unregelmäßig und unvorhersehbar ist“, so Peng Zhenqian. Unabhängig davon, wie viel Volumen ein Kunde kauft – 1 Gbit/s, 5 Gbit/s, 10 Gbit/s oder noch mehr – reicht es also nie aus, ein Gefühl der Stabilität zu vermitteln. Als der bestehende WAF-Vertrag abgelaufen war, nutzte Taichung Bank Securities Investment Trust daher die Gelegenheit, um eine passendere Lösung zu finden. Das Unternehmen entschied sich für WAF, Site Shield, DSA (CDN) und andere Dienste von Akamai.

Dabei fiel die Wahl des Unternehmens auf Akamai, da es über den Agenturpartner Sysage Technology die Menge des generierten Traffics in Rechnung gestellt bekommt. Mit anderen Worten: Unabhängig davon, ob der DDoS-Angriff 5 Gbit/s, 10 Gbit/s oder sogar 100 Gbit/s Traffic generiert, muss das Unternehmen nur für das Volumen des gescrubbten Traffics bezahlen. Dies hilft Taichung Bank Securities Investment Trust, sein Informationssicherheitsbudget durch Wegfall unnötiger IT-Ausgaben zu senken.

Weniger Hackerangriffe durch verborgene IP-Adressen

Im Jahr 2019 hielt die zuständige Behörde eine grenzüberschreitende Übung zu Netzwerkangriffen und -verteidigung ab. Unter allen Teilnehmern schnitt die WAP-Plattform von Akamai gut ab und hat den von der Finanzbranche geforderten 3-Gbit/s-Angriffstraffictest erfolgreich bestanden. Dies bestärkte Taichung Bank Securities Investment Trust darin, Produkte von Akamai zu erwerben.

Akamai betreibt die weltweit größte Cloud-Internetplattform, die täglich enorme Mengen an Webtraffic bereitstellt. So kann Akamai Big-Data-Analysen nutzen, um verschiedene Bedrohungen effektiv zu identifizieren und das Gleichgewicht zwischen DDoS-Schutz, Websicherheit und Performance bei Taichung Bank Securities Investment Trust zu verbessern. Was Peng Zhenqian am meisten beeindruckt hat, ist, dass Akamai einen einzigartigen Site Shield-Dienst mit einer zusätzlichen Verteidigungsebene bietet.

Die meisten WAF- und CDN-Dienste nutzen eine ähnliche Proxy-Funktionsweise. Die Nutzer stellen zunächst eine Verbindung zum CDN-Server her, und erst nachdem überprüft wurde, ob der Traffic sicher ist, werden sie zum Anwendungsursprung geleitet. Das Problem ist jedoch, dass Hacker in der Regel versuchen, den Proxy zu umgehen und die IP-Adresse zu verwenden, um den Anwendungsursprung direkt zu erreichen. Mit dem Site Shield-Dienst kann Taichung Bank Securities Investment Trust seine IP-Adresse verbergen und so erfolgreich den Erkennungsbereich des Hackers umgehen, wodurch die Gefahr eines Angriffs erheblich verringert wird.

Vor der Einführung im Mai hat Taichung Bank Securities Investment Trust über zwei Monate einen Machbarkeitsnachweis (Proof of Concept, POC) durchgeführt. In dieser Phase arbeitete Sysage Technology mit Handelspartnern zusammen, um Taichung Bank Securities Investment Trust bei der Anpassung der WAF-Managementregeln zu unterstützen, damit die Akamai WAF die strengen Tests eines externen Angriffs- und Penetrationsteams erfolgreich bestehen konnte. Nachdem der Akamai-Dienst online ging, arbeitete Sysage Technology außerdem mit Vertriebspartnern zusammen, um eine vierteljährliche Richtlinienüberprüfung und Analyse der Angriffstrends durchzuführen. Damit sollte sichergestellt werden, dass die Unternehmenswebsite weiterhin ein hohes Maß an Performance und Schutz bietet. So musste sich die Informationsabteilung weniger Sorgen machen.

Die Einführung von Akamai-Lösungen beschleunigte die Performance der Website von Taichung Bank Securities Investment Trust und verbesserte gleichzeitig den DDoS-Schutz und die Hacking-Prävention. Auf diese Weise können öffentliche Anleger, Finanzanalysten, Fondsmanager und andere interne und externe Nutzer das beste Erlebnis bei der einfachen und sorgenfreien Durchführung von Online-Aktivitäten erhalten.


Verwandte Kundenreferenzen

Security

Die Washington Post

Read More
Download Delivery

Jam City

Read More
Kona Site Defender

eSky

Read More

Akamai has acquired Guardicore to extend its Zero Trust solutions and help stop ransomware. Read more

Taichung Bank Securities Investment Trust Co., Ltd.

Taichung Bank Securities Investment Trust works with Akamai to strengthen internet speed and DDoS defense

With cyberattacks and computer viruses changing daily, Taichung Bank has set several major goals over the past several years to strengthen information security defense and early warning systems.

Peng Zhenqian, Information Office Manager, Taichung Bank Securities Investment Trust Co., Ltd.

Founded in 1995, Taichung Bank Securities Investment Trust was established as the 17th domestic securities investment trust company. Its products include stock funds, domestic money market funds, and overseas stock funds. For more than 20 years, the company has built its business around a strategy of steadiness and reliability. By carefully developing financial products with a stable investment rate, the fund performance ranks among the best in the industry. Taichung Bank Securities Investment Trust now actively uses financial technology to provide instant and innovative investment services across more channels to the investing public.

Peng Zhenqian, manager of the Information Office for the company’s Investment and Information Division, said that in recent years, the company has set several goals around strengthening information security defenses and information security early warning systems to counter the rapid changes in cyberattacks and computer viruses.

First, the company aims to improve internal security. Improving internal security will allow the investment department to safely receive and store a large number of research reports and financial information every day, while still allowing traders to receive real-time information for smooth and unimpeded market access. Second, the company aims to improve external security. Improving external security will allow investors to complete actions such as subscribing, redeeming, or converting funds through the trading platform, without needing to worry about hackers blocking service or stealing personal information.

To achieve these two goals, Taichung Bank Securities Investment Trust knew that it needed to introduce Web Application Firewall (WAF) and Content Delivery Network (CDN) services. These services would effectively prevent DDoS attacks and speed up web pages. After careful evaluation, the company decided to implement the Akamai solution, officially rolling it out in May 2020.

Cutting budget for traffic scrubbing

Peng Zhenqian mentioned that over the past several years, numerous notable DDoS ransom incidents have occurred. In particular, the financial industry is the number one target by hackers, with investment and credit companies also falling under this umbrella. Taichung Bank Securities Investment Trust has always considered avoiding website downtime to be a top priority, as financial transactions are largely conducted over networks in modern times. Whether it’s investors redeeming funds, employees in the investment research department receiving information, or fund managers balancing funds for market changes through the day, all of these people rely upon the internet. If one area of the network goes down, then all of these actions are affected.

The company initially deployed WAF and CDN services several years ago to prevent this downtime from occurring. At first, the company thought about building an in-house WAF solution. This solution would take a great deal of time and resources to maintain and update, so it decided to invest in the services of a professional vendor instead. Vendors’ knowledge of global attack trends, as well as automated rule-adjustment algorithms, help Taichung Bank Securities Investment Trust reduce the burden of maintenance.

Peng Zhenqian and colleagues in the Information Department were still concerned about the existing WAF service. WAF services are generally billed according to the attack volume. If a customer chooses a 1 Gbps solution, it might one day encounter more than 1 Gbps of attack traffic. The service provider will ask the customer to purchase additional volume, and if the customer refuses, it will be the same as having no defenses at all. But purchasing additional volume is expensive, and once a customer increases its volume, it’s nearly impossible to roll back. For instance, say that a customer purchases a 1 Gbps solution, but then to resist an attack, the volume is increased to 5 Gbps. The customer will be billed for 5 Gbps in the future, which will gradually increase financial burden.

"DDoS is a sporadic attack, and the traffic is always irregular and unpredictable," said Peng Zhenqian. Therefore, no matter how much volume a customer purchases—1 Gbps, 5 Gbps, 10 Gbps, or higher—it will never be enough to bring a sense of stability. Therefore, when the existing WAF contract expired, Taichung Bank Securities Investment Trust decided to take the opportunity to find a better fitting solution. The company chose WAF, Site Shield, DSA (CDN), and other services provided by Akamai.

The company selected Akamai because through agency partner Sysage Technology, the company can work with a plan where it is billed for the amount of traffic generated. In other words, no matter whether the DDoS attack generates 5 Gbps, 10 Gbps or even 100 Gbps of traffic, the company only needs to pay for the amount of scrubbed traffic. This helps Taichung Bank Securities Investment Trust cut its information security budget of unnecessary IT expenditures.

Hide IP addresses to reduce hacker attacks

In 2019, the competent authority held a cross-border network attack and defense exercise. Among all participants, the Akamai WAP platform performed well and successfully passed the 3Gbps attack traffic test that was demanded by the financial industry. This increased the confidence of Taichung Bank Investment Trust in purchasing Akamai.

Akamai maintains the world’s largest cloud Internet platform, which carries huge volumes of web traffic every day. This gives Akamai the ability to use big data analysis to effectively identify various threats and to help Taichung Bank Securities Investment Trust improve the balance between DDoS protection, web security, and speed. What impressed Peng Zhenqian most is that Akamai provides a unique Site Shield service, which adds an additional layer of defense efficiency.

Most WAF and CDN services all adopt a similar proxy mode of operation. Users connect to the CDN Server first, and only after checking that the traffic is clean will they be directed to the application origin. But the problem is that hackers usually try to bypass the proxy and use the IP address to reach the application origin directly. Using the Site Shield service, Taichung Bank Securities Investment Trust can hide its IP address and successfully escape the hacker's scope of detection, thereby greatly reducing the chance of being attacked.

Before rollout in May, Taichung Bank Securities Investment Trust launched a two-month proof of concept (POC). During this stage, Sysage Technology worked with dealer partners to help Taichung Bank Investment Trust adjust the WAF management rules to help Akamai WAF successfully pass the rigorous testing of a third-party attack and penetration team. After the Akamai service went online, Sysage Technology also worked with reseller partners to deliver a quarterly policy review and attack trend analysis to help ensure the company website maintain a high level of performance and protection. This helped the information office department feel at ease.

The introduction of Akamai solutions speeds up performance of the Taichung Bank Securities Investment Trust website, while also strengthening DDoS protection and hacking prevention. This allows public investors, investment researchers, fund managers, and other internal and external users to get the best quality experience to carry out online activities with ease and peace of mind.


Related Customer Stories

Download Delivery

ASUS

Read More
Public Sector

Douglas Omaha Technology Commission | Akamai

Read More
Enterprise Threat Protector

Adastria Quickly and Proactively Secures Its Workforce with Enterprise Threat Protector

Read More