Akamai übernimmt Guardicore und erweitert damit seine Zero-Trust-Lösungen zum Schutz vor Ransomware. Weitere Informationen

Die Washington Post

Wie Arc Publishing die Marke schützt – von der Infrastruktur bis hin zu Endnutzergeräten

 

Arc Publishing, eine Plattform, die der Washington Post gehört, unterstützt Journalisten bei der effizienten Erstellung von Inhalten und der schnellen Veröffentlichung. Für Arc ist Sicherheit von entscheidender Bedeutung. Akamai bietet für Arc Publishing Sicherheit an der Edge und gewährleistet so, dass seine Marken – und die Marken seiner Kunden – geschützt sind.

Über die Washington Post

Die Washington Post ist ein führendes, preisgekröntes Nachrichtenunternehmen, dessen Ziel es ist, lokale, nationale und globale Leser mit vertrauenswürdigen Berichten, detaillierten Analysen und anregenden Meinungen zu verbinden, zu informieren und aufzuklären. Sie kombiniert erstklassigen Journalismus mit der neuesten Technologie und den neuesten Tools, damit Leser jederzeit und überall mit der Post interagieren können.

Über die Arc Publishing-Plattform der Washington Post

Arc Publishing (https://www.arcpublishing.com/) ist eine preisgekrönte, moderne digitale Plattform und Produktreihe, die speziell für die Anforderungen moderner Verlage, Marken und Sendeanstalten auf der ganzen Welt entwickelt wurde. Die von der Washington Post entwickelte Arc-Technologie erfüllt die komplexen Anforderungen der Veröffentlichung auf mehreren Websites und der Nutzer in den Bereichen Video, Web, Apps, Abonnements und Werbeeinnahmen. Sie bietet einen Wettbewerbsvorteil, der durch eine Reihe ausgereifter Tools des maschinellen Lernens und auf KI-Basis ergänzt wird. Arc hat die digitale Transformation großer und kleiner Kunden auf der ganzen Welt vorangetrieben und hat derzeit monatlich mehr als 750 Millionen Besucher. Im Mittelpunkt von Arc stehen Geschwindigkeit und Innovation, für Leser, Nachrichtenredaktionen, Marken, Werbetreibende und Entwickler.


Ähnliche Kundenreferenzen

Edge DNS

Microgame

Microgame bietet schnelle, sichere Online-Glücksspiel- und Wettseiten mit Akamai und Criticalcase
Read More
Security

KKLab

KKLab führt die Zero-Trust-Lösung von Akamai ein, die Flexibilität und Schutz sowohl für interne und als auch für externe Netzwerke kombiniert.
Read More
Security

SAP National Security Services, Inc.

SAP National Security Services, ein innovatives führendes Technologieunternehmen, bietet Kunden schnellen und einfachen Zugriff auf Ressourcen und verbessert mit Akamai die Sicherheit
Read More

Blue Code Hero Background

The Washington Post

How Arc Publishing Protects Their Brand — from Infrastructure to End-User Devices

 

Arc Publishing, owned by The Washington Post, helps journalists to efficiently create content and get it to market quickly. For Arc, security is critical. With Akamai, Arc Publishing secures at the Edge, ensuring that their brand — and their customers’ brands — are protected.

About The Washington Post

The Washington Post is an award-winning news leader whose mission is to connect, inform, and enlighten local, national and global readers with trustworthy reporting, in-depth analysis and engaging opinions. It combines world-class journalism with the latest technology and tools so readers can interact with The Post anytime, anywhere.

About The Washington Post's Arc Publishing

Arc Publishing is an award-winning, state-of-the-art digital platform and suite of tools that’s engineered to meet the demands of modern publishers, brands and broadcasters around the world. Built by The Washington Post, Arc technology handles complex multi-site publishing and audience needs across video, web, apps, subscriptions and ad monetization, providing a competitive advantage enhanced by a set of sophisticated machine learning and AI-powered tools. Arc has powered the digital transformation of clients both large and small across the globe, currently serving more than 750 million unique visitors monthly. At its core, Arc is about speed and innovation: for readers, newsrooms, brands, advertisers and developers.

 


Related Customer Stories

Security

Smilegate West

Smilegate West delivers a high-quality game experience for thousands of players, blocking DDoS attacks with Akamai
Read More
Security

Suntory Business Systems

Akamai Technical Advisory Service (TAS) supports and resolves massive Website Analysis and Improvement
Read More
Kona Site Defender

Seven West Media

Home to some of the region's best-loved brands, Seven West Media provides high-quality written and video experiences to its consumers around the globe
Read More