Skip to main content
Blue Code Hero Background

Die Kunst eines großartigen Online-Shopping-Erlebnisses

Bei iCanvas können Kunstliebhaber inspirierende Kunst dank Akamai risikofrei für ihr Zuhause oder Büro kaufen

Ein sicheres Einkaufserlebnis für Kunstliebhaber

Bei iCanvas finden Kunden wunderschöne Kunstdrucke auf Leinwand, die sie glücklich machen, zum Nachdenken anregen und inspirieren – oder einfach nur ihre Räume verschönern. Damit das Einkaufserlebnis sicher und angenehm bleibt, wollte das Unternehmen sicherstellen, dass die auf der Website verwendeten Tools und Bibliotheken von Drittanbietern keine Malware enthalten. Heute überwacht iCanvas das Skriptverhalten auf seiner Website kontinuierlich mit Page Integrity Manager von Akamai. Wenn Page Integrity Manager eine verdächtige Aktivität feststellt, kennzeichnet er das betreffende Skript auf einem Dashboard. So kann das IT-Team die Schwachstelle mit nur einem Klick beheben.

Kein Zutritt für Hacker, die sich über den Webcode in die Galerie schleichen

Der Kauf hochwertiger Leinwand-Kunstdrucke auf iCanvas ist wie der Besuch einer Galerie, die speziell für Sie gestaltet wurde. Mit nur einem Klick können Sie Kunstwerke nach Thema, Stil, Künstler oder Farbe und sogar nach einem bestimmten Raum in Ihrem Zuhause sortieren. „Wir investieren viel Mühe in die Suche nach den aktuellen Trends und kuratieren unsere Kunstwerke entsprechend“, so CTO Paul Kharitonov, der 2014 zu iCanvas kam. Das Unternehmen geht aktiv auf Künstler zu, deren Werke in Galerien gezeigt werden. Diese werden durch den Verkauf von Reproduktionen ihrer Werke über iCanvas einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Während der COVID-19-Pandemie blieben die Verkäufe stabil, da die Menschen nach Kunst suchten, um ihr neues Homeoffice aufzuwerten.

iCanvas investiert in Mitarbeiterschulungen und fortschrittliche Sicherheit und gewährleistet damit ein sicheres Einkaufserlebnis. „Sicherheitsvorfälle sind für Online-Händler wie iCanvas kostspielig, da sie das Geschäft stören, den Ruf der Marke schädigen und die IT dazu zwingen, Zeit für die Abwehr aufzubringen“, erläutert Kharitonov. „Wir streben immer ein ideales Gleichgewicht zwischen Sicherheit und einem angenehmen Erlebnis bei Einkauf und Bezahlung an.“


Mit Page Integrity Manager kann ich das Verhalten von Tools und Bibliotheken von Drittanbietern auf unserer Website einsehen und Schwachstellen mit nur einem Klick beheben.

Paul Kharitonov, CTO, iCanvas

Kharitonov wollte eine wachsende Sicherheitsbedrohung abwehren: Malware, die von Hackern in Webseiten-Skripten versteckt wird, um persönliche Käuferinformationen wie Passwörter zu stehlen. „Wir verwenden die Analysetools eines großen Cloudanbieters, um Einblicke in den Website-Traffic zu erhalten“, erklärt er. „Ich schätze diesen Cloudanbieter, aber wenn sein Tool kompromittiert würde, wäre unsere Website anfällig und die Transparenz wäre gering.“ Manuelle Analysen vermuteter Skriptangriffe dauern zu lange. „Selbst wenn Sie in der Analyse bereits ein bestimmtes Skript oder eine bestimmte Situation herausgefiltert haben, können manuelle Analysen trotzdem ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen. Damit werden Bedrohungen immer noch leicht übersehen“, so Kharitonov.

Warnung bei verdächtigem Verhalten

Kharitonov entschied sich für den Page Integrity Manager von Akamai. „Mit Page Integrity Manager kann ich das Verhalten von Tools und Bibliotheken von Drittanbietern auf unserer Website einsehen und Schwachstellen mit nur einem Klick beheben“, erklärt er. „Und da Page Integrity Manager mit jedem CDN kompatibel ist, mussten wir weder Zeit noch Geld für größere Änderungen aufwenden.“

iCanvas war eines der ersten Unternehmen, die Page Integrity Manager mit einem anderen CDN als der Akamai Intelligent Edge verwendeten. Kharitonov arbeitete daher mit Akamai zusammen, um verschiedene Anwendungsfälle zu testen. Page Integrity Manager war ein voller Erfolg bei der Erkennung und Abwehr von verdächtigem Verhalten in Skripten von iCanvas sowie von Drittanbietern. „Die Installation von Page Integrity Manager war ein Kinderspiel“, so Kharitonov. „Es war so einfach, wie die JavaScript-Referenz in die Vorlagen unseres Tools zu injizieren – wirklich bemerkenswert für ein Tool mit so hohem Mehrwert.“

Höhere Sicherheit, das gleiche großartige Kundenerlebnis und keine zusätzliche Belastung der IT

iCanvas führte gleichzeitig Page Integrity Manager, eine neue Web Application Firewall und einen sichereren Zahlungsabwickler ein. Für Kharitonov ist es eine unschlagbare Kombination. „Ich messe den Erfolg von Page Integrity Manager anhand dessen, was nicht mehr passiert“, erklärt er. „Keine zeitraubenden manuellen Analysen mehr. Keine Änderungen am unkomplizierten Erlebnis beim Einkaufen und Bezahlen, das unsere Kunden schätzen. Und keine zusätzliche Belastung der IT. Page Integrity Manager läuft im Grunde von selbst.“ Durch die ausbleibende Verwaltung von Page Integrity Manager konnte das IT-Team andere Initiativen mit Volldampf umsetzen und so das Geschäft von iCanvas im Jahr 2021 vergrößern.

Kharitonov fasst den Wert von Page Integrity Manager für iCanvas folgendermaßen zusammen: „Wenn eine Sicherheitslösung gut funktioniert, bemerkt man sie gar nicht. Das Geschäft läuft wie gewohnt, und man kann im Hintergrund bleiben.“ Anders ausgedrückt: Wenn Kunden iCanvas besuchen, sind Kunstwerke zur Aufhellung ihrer Räume und ihrer Stimmung das einzige, was sie mitnehmen.

Über iCanvas

iCanvas verkauft die hochwertigsten Leinwand-Kunstdrucke zu Preisen für alle Kunstliebhaber. Von den Keilen bis zum Rahmen werden die Leinwände im Werk des Unternehmens in Morton Grove, Illinois, handgefertigt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten von erfolgreichen Künstlern zusammen und kreiert eine umfassende Auswahl für alle Kunststile. So unterstützt es Menschen auf der ganzen Welt dabei, Kunst zu finden, die ihnen gefällt. www.icanvas.com


Verwandte Kundenreferenzen

mPulse

Shop Direct

Mehr lesen
DataStream

Douglas

Mehr lesen
Bot Manager

Luisa Via Roma

Mehr lesen

Akamai has acquired Guardicore to extend its Zero Trust solutions and help stop ransomware. Read more

The Art of Mastering a Great Online Shopping Experience

iCanvas gives customers a safe, secure way to purchase inspiring art for their home or office, with Akamai

Creating a safe shopping experience for art lovers

iCanvas helps customers find beautiful canvas art prints to make them happy, get them thinking, inspire them — or just make their space look cooler. To keep the shopping experience safe and convenient, the company wanted to be sure that third-party tools and libraries used on the website didn’t contain malware. Today, iCanvas uses Akamai Page Integrity Manager to continuously monitor the script behavior on its website. When Page Integrity Manager detects something suspicious, it flags the offending script on a dashboard and allows the IT team to mitigate the vulnerability with just a click.

Closing gallery doors to hackers who sneak in through web code

Shopping for quality canvas art prints on iCanvas is like visiting a gallery designed just for you. With just a click, you can sort artwork by subject, style, artist, or color — even by a specific room of your home. “We put a lot of effort into researching changing tastes and curating our artwork to match,” says Paul Kharitonov, CTO, who joined iCanvas in 2014. The company actively reaches out to artists whose work is shown in galleries, making the case that selling reproductions through iCanvas will give them greater exposure. Sales held strong during the COVID-19 pandemic, as people looked for art to spruce up their new home workspaces.

To create a safe shopping experience, iCanvas invests in employee education and advanced security. “Breaches are costly for online merchants like iCanvas because they can disrupt the business, damage brand reputation, and force IT to spend time on mitigation,” Kharitonov says. “We’re always looking for the ideal balance between security and a simple purchase and checkout experience.”


With Page Integrity Manager I can see the behavior of third-party tools and libraries on our website and mitigate vulnerabilities with a click.

Paul Kharitonov, CTO, iCanvas

Kharitonov wanted to mitigate a growing security threat — malware that hackers hide in web- page scripts to steal shoppers’ personal information, like passwords. “We use a major cloud provider’s analytics tools to understand website traffic,” he explains. “I have a lot of respect for the cloud provider, but if their tool were to be compromised, our website would be vulnerable, and I’d have very little visibility.” Manual investigations of suspected script attacks took too much time. “Even if you’ve already narrowed down the investigation to a specific script or situation, manual investigations can still take a day or two — and it’s still easy to miss threats,” he says.

Sounding the alert when a page behaves suspiciously

Kharitonov found his solution in Akamai Page Integrity Manager. “With Page Integrity Manager I can see the behavior of third-party tools and libraries on our website and mitigate vulnerabilities with a click,” he says. “And since Page Integrity Manager works with any CDN, we didn’t need to spend time and money on major changes.”

iCanvas was among the first companies to use Page Integrity Manager with a CDN other than the Akamai Intelligent Edge, so Kharitonov worked with Akamai to test various use cases. Page Integrity Manager delivered — detecting and mitigating suspicious behavior in scripts iCanvas had developed, as well as in third-party scripts. “Installing Page Integrity Manager was a breeze,” Kharitonov says. “It was as easy as injecting the JavaScript reference to the tool in our templates — pretty remarkable for a tool that brings so much value.”

Stronger security, same great customer experience, no added IT burden

iCanvas introduced Page Integrity Manager, a new web application firewall, and a more secure payment processor simultaneously. Kharitonov deems it a winning combination. “I measure Page Integrity Manager’s success by what isn’t happening,” he says. “No more time-consuming manual investigations. No changes to the easy shopping and checkout experience our customers love. And no added IT burden. Page Integrity Manager basically runs itself.” Not having to manage Page Integrity Manager freed the IT team to move full speed ahead with other initiatives, growing the iCanvas business in 2021.

Summing up the value of Page Integrity Manager for iCanvas, Kharitonov says, “If everything goes well with a security solution, you don’t hear about it. Business runs as usual, and you stay out of the spotlight.” Put another way, when customers visit iCanvas, the only thing they leave with is artwork to brighten their spaces and spirits.

About iCanvas

iCanvas sells the highest quality canvas art prints, priced for every art lover. From stretcher to frame, canvases are handcrafted in the company’s plant in Morton Grove, Illinois. The company works with hundreds of leading artists to curate a deep selection for all styles of art — helping people around the globe find art they love. www.icanvas.com


Related Customer Stories

Retail and Consumer Goods

Honda Motor Co., Ltd.

Read More
Retail and Consumer Goods

IBM

Read More
Retail and Consumer Goods

Topcon Corporation

Read More