Akamai wurde 2022 als „Customers’ Choice“ für den Schutz von Webanwendungen und APIs auszeichnet

Akamai wurde zum dritten Mal in Folge von Gartner® Peer Insights ausgezeichnet

 

gartner peer insights.png

"Gartner definiert Web Application and API Protection (WAAP) als die Weiterentwicklung des Marktes für Web Application Firewalls (WAF) und sieht die WAF-Funktionen auf vier Kernfunktionen erweitert: WAF, DDoS-Schutz (Distributed Denial of Service), Bot-Management und API-Schutz.", 2022 Gartner® Peer Insights™ „Voice of the Customer“: Web Application and API Protection.

Auf der Grundlage von 1.504 Kundenbewertungen in den 18 Monaten vor dem 31. Dezember 2021 hat Gartner Akamai als Customers’ Choice für WAAP ausgezeichnet.

Die 5-Sterne-Bewertungen für Akamai stammen aus einer Vielzahl von Branchen: Finanzen, Dienstleistungen, Einzelhandel, Medien und mehr. Darüber hinaus wurde Akamai kürzlich im Gartner® Magic Quadrant 2021 WAAP als ein Magic Quadrant Leader ausgezeichnet

Überzeugen Sie sich selbst: Laden Sie den Bericht herunter, und erfahren Sie, warum 94 % der Bewertungen die WAAP von Akamai empfehlen würden.

Gartner Peer Insights „Voice of the Customer“: Web Application and API Protection, 22. März 2022

Die Auszeichnung GARTNER PEER INSIGHTS CUSTOMERS’ CHOICE ist eine Handels- und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen und wird hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Gartner Peer Insights Customers’ Choice stellt subjektive Meinungen einzelner Bewertungen und Daten von Endnutzern dar, anhand einer dokumentierten Methodik ausgewertet werden. Sie stellen weder die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen noch eine Empfehlung dar.

Gartner, Magic Quadrant for Web Application and API Protection, Jeremy D’Hoinne, Adam Hils, Rajpreet Kaur, John Watts, Shilpi Handa, 20 September 2021.

Gartner unterstützt keine der Anbieter, Produkte oder Dienste, die in seinen Forschungspublikationen erwähnt werden, und rät Technologienutzern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder sonstigen Attributen auszuwählen. Forschungspublikationen von Gartner geben die Ansichten der Gartner-Forschungsabteilung wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen verstanden werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung aus, einschließlich Gewährleistungen der Handelsüblichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. GARTNER und Magic Quadrant sind eingetragene Marken und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. bzw. seinen Vertragspartnern in den USA und weltweit und werden hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. 

Die Inhalte von Gartner Peer Insights bestehen aus den Meinungen einzelner Endnutzer, die auf ihren eigenen Erfahrungen mit den auf der Plattform aufgeführten Anbietern basieren. Sie dürfen nicht als Tatsachen ausgelegt werden und repräsentieren auch nicht die Ansichten von Gartner oder seinen Tochtergesellschaften. Gartner befürwortet weder die in diesem Inhalt dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen noch übernimmt Gartner eine ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit dieses Inhalts, einschließlich der Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. 

Gartner, Magic Quadrant und Gartner Peer Insights sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. bzw. seinen Vertragspartnern in den USA und weltweit und werden hierin mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Akamai Named a 2022 Customers’ Choice for    Web Application and          API Protection

Akamai recognized in Gartner® Peer Insights for 3rd year in a row

 

gartner peer insights.png

"Gartner defines web application and API protection (WAAP) as the evolution of the web application firewall (WAF) market, expanding WAF capabilities to four core features: WAF, distributed denial of service (DDoS) protection, bot management and API protection.", 2022 Gartner Peer Insights™ ‘Voice of the Customer’: Web Application and API Protection.

Based on 1,504 customer reviews and ratings in the 18-month period ending 31 December 2021 in the WAAP market, Akamai is recognized as a Customers’ Choice for WAAP.

Akamai’s 5-star reviews come from a wide spectrum of industries: finance, services, retail, media, and more. In addition, Akamai was recently also named a Magic Quadrant Leader in the 2021 Gartner® Magic Quadrant WAAP

See for yourself. Download the report and find out why 94% of reviewers would recommend Akamai’s WAAP.

Gartner, Peer Insights ‘Voice of the Customer’: Web Application and API Protection, 22 March 2022

The GARTNER PEER INSIGHTS CUSTOMERS’ CHOICE badge is a trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates and is used herein with permission. All rights reserved. Gartner Peer Insights Customers’ Choice constitute the subjective opinions of individual end-user reviews, ratings, and data applied against a documented methodology; they neither represent the views of, nor constitute an endorsement by, Gartner or its affiliates.

Gartner, Magic Quadrant for Web Application and API Protection, Jeremy D’Hoinne, Adam Hils, Rajpreet Kaur, John Watts, Shilpi Handa, 20 September 2021.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. GARTNER and Magic Quadrant are registered trademarks and service marks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and are used herein with permission. All rights reserved. 

Gartner Peer Insights content consists of the opinions of individual end users based on their own experiences with the vendors listed on the platform, should not be construed as statements of fact, nor do they represent the views of Gartner or its affiliates. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in this content nor makes any warranties, expressed or implied, with respect to this content, about its accuracy or completeness, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose. 

Gartner, Magic Quadrant, and Gartner Peer Insights are registered trademarks of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and are used herein with permission. All rights reserved.