Skip to main content
Blue Code Hero Background

Kayo Sports skaliert Streamingdienste mit Akamai

Akamai ermöglicht es dem Streamingdienst, jedes Jahr über 30.000 Stunden Inhalte aus mehr als 50 Live- und On-Demand-Sportarten bereitzustellen

 

Kayo Sports ist ein Multisport-Streaminganbieter mit Hauptsitz in Sydney, Australien. Mit seinem kompromisslosen Fokus auf großartigen Kundenerlebnissen hat Kayo die Art und Weise verändert, wie Menschen in Australien Sportevents ansehen. Akamai unterstützt das Unternehmen bei seinem schnellen Wachstumskurs. Lösungen der gesamten Akamai-Plattform – z. B. aus dem Bereich Media Delivery, Web Performanceund Security – haben Kayo Sports zahlreiche Vorteile gebracht: u. a. Traffic-Offloading für seine Medien- und Webbereitstellungslösungen, Ausfallsicherheit und ein sichereres Erlebnis für seine Kunden.

Über Kayo Sports

Kayo Sports ist ein bahnbrechender Multisport-Streamingdienst, der über 50 Sportarten und 180 Sportevents als Livestreams und On-Demand-Videos überträgt. Er bietet die beliebtesten australischen Sportarten und die besten Events aus dem Ausland direkt auf Ihrem Lieblingsgerät – Streams stehen sofort zur Verfügung und personalisierte Funktionen setzen neue Maßstäbe. Kayo Sports wird von FOX SPORTS Australia, ESPN und beIN SPORTS unterstützt.

 


Ähnliche Kundenreferenzen

Kona Site Defender

Die Capital Group vertraut auf Akamai und erzielt höchste Performance und Sicherheit für ihre Website

Mit den erstklassigen Security und Web Performance Solutions von Akamai kann die Capital Group sich und ihre Unternehmensressourcen vor immer neuen Bedrohungen schützen.
Mehr lesen
Security

Suntory Business Systems

Der Akamai Technical Advisory Service (TAS) unterstützt und behebt umfangreiche Websiteanalysen und -verbesserungen
Mehr lesen
Security

Die Washington Post

Für Arc Publishing, das der Washington Post gehört, ist Sicherheit von entscheidender Bedeutung. Akamai bietet für Arc Sicherheit an der Edge und gewährleistet so, dass seine Marken – und die Marken seiner Kunden – geschützt sind.
Mehr lesen

Blue Code Hero Background

Kayo Sports scales streaming services with Akamai

Akamai enables the streaming service to deliver over 30,000 hours of content each year across more than 50 live and on-demand sports

 

Kayo Sports is a multi-sport streaming service, headquartered in Sydney, Australia. Through their laser-like focus on delivering a great customer experience, Kayo has transformed how people watch sports in Australia. They partner with Akamai to help support their rapid expansion and growth. Solutions from across Akamai’s platform, including media delivery, web performance, and security have yielded multiple business benefits for Kayo Sports, including traffic off-load for their media and web delivery solutions, resilience, and a more secure experience for their customers.

About Kayo Sports

Kayo Sports is a ground-breaking multi-sports streaming service with over 50 sports and 180 competitions live and on demand. It features the biggest Aussie sports with the best from overseas on your favourite device instantly streamed with game changing features personalised for the user. Kayo Sports is powered by FOX SPORTS Australia, ESPN and beIN SPORTS

 


Related Customer Stories

Healthcare and Life Sciences

NHS Forth Valley

Learn how NHS Forth Valley teleworkers use Akamai to securely access applications without the hassle and security risks of VPNs and hardware tokens.
Read more
mPulse

Shop Direct

mPulse helps give visibility of the customer experience across Shop Direct brands on all mobile and desktop devices. It enables them to pinpoint performance degradation and substantiate performance improvement changes.
Read more
Hotel and Travel

Priceline

Priceline utilizes Akamai Enterprise Application Access to provide remote workers with secure, simplified access to needed resources.
Read more