Skip to main content
Blue Code Hero Background

Ständige Verfügbarkeit von Lufthansa.com dank Akamai

Lufthansa verwendet die Akamai Intelligent Edge Platform für ein erstklassiges, sicheres Website-Erlebnis

 

Performance spielt bei Lufthansa eine zentrale Rolle. Nutzer erwarten ein schnelles und zuverlässiges Website-Erlebnis auf allen Geräten, und Lufthansa weiß, dass sowohl der Ruf des Unternehmens als auch der Marke gefährdet sind, wenn dies nicht gewährleistet wird. Lufthansa verwendet die Akamai Intelligent Edge Platform, um ein erstklassiges Website-Erlebnis zu bieten, das immer verfügbar und sicherist.

Über die Lufthansa Group

Die Lufthansa Group ist eine weltweit tätige Luftfahrtgruppe. Mit 135.534 Mitarbeitern erwirtschaftete die Lufthansa Group im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 35.844 Mio. Euro. Die Lufthansa Group setzt sich aus den Segmenten Network Airlines, Eurowings und Aviation Services zusammen. Aviation Services umfasst die Segmente Logistik, MRO, Catering und zusätzliche Geschäftsbereiche sowie Gruppenfunktionen. Zu letzteren gehören auch Lufthansa AirPlus, Lufthansa Aviation Training und die IT-Unternehmen. Alle Segmente nehmen eine führende Position in ihren jeweiligen Märkten ein.

 


Ähnliche Kundenreferenzen

Kona Site Defender

Die Capital Group vertraut auf Akamai und erzielt höchste Performance und Sicherheit für ihre Website

Mit den erstklassigen Security und Web Performance Solutions von Akamai kann die Capital Group sich und ihre Unternehmensressourcen vor immer neuen Bedrohungen schützen.
Mehr lesen
Security

Suntory Business Systems

Der Akamai Technical Advisory Service (TAS) unterstützt und behebt umfangreiche Websiteanalysen und -verbesserungen
Mehr lesen
Security

Die Washington Post

Für Arc Publishing, das der Washington Post gehört, ist Sicherheit von entscheidender Bedeutung. Akamai bietet für Arc Sicherheit an der Edge und gewährleistet so, dass seine Marken – und die Marken seiner Kunden – geschützt sind.
Mehr lesen

Skip to main content
Blue Code Hero Background

Always-on Lufthansa.com is enabled by Akamai

Using the Akamai Intelligent Edge Platform, Lufthansa is able to deliver a best-in-class site experience that is secure

 

Performance is key for Lufthansa. Their users demand a fast and reliable site experience across all devices, and Lufthansa knows if they don’t provide this, both business and brand reputation are at risk. Lufthansa uses the Akamai Intelligent Edge Platform to deliver a best-in-class site experience that is always available and secure.

About The Lufthansa Group

The Lufthansa Group is an aviation group with operations worldwide. With 135,534 employees, the Lufthansa Group generated revenue of EUR 35,844m in the financial year 2018. The Lufthansa Group is composed of the segments Network Airlines, Eurowings and Aviation Services. Aviation Services comprises the segments Logistics, MRO, Catering and Additional Businesses and Group Functions. The latter also include Lufthansa AirPlus, Lufthansa Aviation Training and the IT companies. All segments occupy a leading position in their respective markets.

 


Related Customer Stories

Hotel and Travel

Priceline

Priceline utilizes Akamai Enterprise Application Access to provide remote workers with secure, simplified access to needed resources.
Read more
Healthcare and Life Sciences

NHS Forth Valley

Learn how NHS Forth Valley teleworkers use Akamai to securely access applications without the hassle and security risks of VPNs and hardware tokens.
Read more
mPulse

Shop Direct

mPulse helps give visibility of the customer experience across Shop Direct brands on all mobile and desktop devices. It enables them to pinpoint performance degradation and substantiate performance improvement changes.
Read more