Yatra

Das Reiseunternehmen nutzt Performance- und Sicherheitslösungen von Akamai und stellt auf diese Weise außergewöhnliche bereit. Damit ist Yatra der schnelllebigen Online-Reisebranche immer einen Schritt voraus.

Als führender Anbieter von Reisedienstleistungen sucht Yatra stets nach den fortschrittlichsten Lösungen, um seinen Kunden ein herausragendes Online-Such- und Shoppingerlebnis zu bieten. Yatra hat Investitionen getätigt, um unabhängig davon, ob Kunden von einem Desktop oder über eine mobile App auf die Website des Unternehmens zugreifen, das gesamte Erlebnis zu optimieren. Dazu investierte Yatra in branchenführende Lösungen wie die Web Performance Solution Ionvon Akamai. Um zudem Anwendungssicherheit an der Edge zu gewährleisten, hat Yatra in die Lösungen Kona Site Defender und Bot Manager Premier von Akamai investiert. Yatra investiert fortlaufend in zusätzliche Akamai-Tools, um in diesem wettbewerbsintensiven und sich rasant verändernden Online-Reisesektor immer einen Schritt voraus zu sein.

Über Yatra

Yatra Online, Inc ist das Mutterunternehmen der in Gurgaon, Indien, ansässigen Yatra Online Pvt. Ltd., die Indiens führender Anbieter von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Geschäftsreisen ist, über 700 Firmenkunden hat und zu Indiens führenden Unternehmen für Verbraucherreisen zählt. Auch in Zukunft steht unsere Mission, Reisende glücklich zu machen, im Mittelpunkt. Über unsere Website www.yatra.com,unsere Apps und unsere anderen zugehörigen Plattformen können Urlauber und Geschäftsreisende Angebote entdecken, recherchieren, Preise vergleichen und eine breite Palette an Dienstleistungen buchen. Dazu gehören Tickets für In- und Auslandsflüge, Hotelbuchungen, Homestays, Pauschalangebote, Bus- und Bahntickets, Aktivitäten und zusätzliche Dienstleistungen je nach den eigenen Reisebedürfnissen.

Unsere Kunden können Flüge mit allen großen indischen und internationalen Fluggesellschaften durchsehen und buchen und in mehr als 101.000 Hotels in über 1.300 Städten in Indien sowie mehr als 1.000.000 Hotels weltweit eine Unterkunft buchen. Um sicherzustellen, dass Reisende mit unseren Dienstleistungen ein Gesamtpaket erhalten, das keine Wünsche offen lässt, bieten wir unseren Kunden außerdem Zugang zu über 1.000 Pauschalangeboten und mehr als 43.000 Aktivitäten. Unsere Marke zählt nicht nur in der indischen Online-Reisebranche, sondern darüber hinaus auch im gesamten indischen Internethandel zu den anerkanntesten Marken.

Basierend auf unserem großen Stamm treuer Kunden, unserem umfassenden Leistungsangebot, unserem erfahrenen Management-Team und unserer Multi-Channel-Strategie glauben wir, dass wir gut aufgestellt sind, um den aufstrebenden indischen Reisemarkt für uns zu nutzen.


Verwandte Kundenreferenzen

Security

Die Washington Post

For Arc Publishing, owned by The Washington Post, security is critical. With Akamai, Arc secures at the Edge, ensuring that their - and their customers' - brands are protected.
Read More
Edge DNS

Microgame

Microgame bietet schnelle, sichere Online-Glücksspiel- und Wettseiten mit Akamai und Criticalcase
Read More
Security

KKLab

KKLab führt die Zero-Trust-Lösung von Akamai ein, die Flexibilität und Schutz sowohl für interne und als auch für externe Netzwerke kombiniert.
Read More

Skip to main content
Blue Code Hero Background

Yatra

The travel company utilizes Akamai performance and security solutions to deliver exceptional experiences and stay ahead of the rapidly changing online travel space

As a leading travel services provider, Yatra is constantly leading the way for its customers to provide them with an amazing online search and shopping experience. Regardless of whether customers are accessing its site from a desktop or via a mobile app, the Yatra team has invested to optimize that entire experience. To do so, Yatra has invested in best-of-breed solutions such as Akamai's web performance solution, Ion. Additionally to ensure application security at the edge, Yatra has invested in Akamai's Kona Site Defender and Bot Manager Premier solutions. Yatra continues to invest in additional Akamai tools to stay ahead of the game in this competitive and rapidly changing online travel space.

About Yatra

Yatra Online, Inc is the parent company of Yatra Online Pvt. Ltd., which is based in Gurgaon, India and is India's leading Corporate Travel services provider with over 700 Corporate customers and one of India's leading consumer travel companies. We remain committed to our mission of "creating happy travelers". Through our website, www.yatra.com, our mobile applications, and our other associated platforms, leisure and business travelers can explore, research, compare prices and book a wide range of services, which include domestic and international air ticketing, hotel bookings, homestays, holiday packages, bus ticketing, rail ticketing, activities and ancillary services catering to their travel needs.

Our customers can review and book flights on all major Indian and international airlines, and can book accommodations at more than 101,000 hotels in more than 1,300 cities and towns in India as well as more than 1,000,000 hotels around the world. To ensure that our service is truly a "one-stop shop" for travelers, we also provide our customers with access to over 1,000 holiday packages and more than 43,000 activities. Our brand is among the most well recognized brands in not only the Indian online travel industry, but all of Indian Internet commerce.

Based on our large and loyal existing customer base, our comprehensive service offerings, our experienced management team and our multi-channel strategy, we believe we are well-positioned to capitalize on the burgeoning Indian travel market.

 


Related Customer Stories

Hotel and Travel

Priceline

Priceline utilizes Akamai Enterprise Application Access to provide remote workers with secure, simplified access to needed resources.
Read more
Healthcare and Life Sciences

NHS Forth Valley

Learn how NHS Forth Valley teleworkers use Akamai to securely access applications without the hassle and security risks of VPNs and hardware tokens.
Read more
mPulse

Shop Direct

mPulse helps give visibility of the customer experience across Shop Direct brands on all mobile and desktop devices. It enables them to pinpoint performance degradation and substantiate performance improvement changes.
Read more